Michael Schanze---> Olé Espana

Grad bissi im Fußballfieber =)
Montag Schulfrei gehabt.
Dienstag Gl geschrieben -.-'
Gestern WPU asufall gehabt und mit Kathy heimgelaufen.
Die mit ihren Schuhen und Füßen^^
Dann Spanien gegen Ukraine geguckt.
Dummerweise dabei eingeschlafen.
Aber das 2.Spiel ganz geguckt.
Um halb 9 kam JP.
Ham das Deutschlandspiel geguckt.
Waren zwischendurch bissi aggresiv^^
Aba dann ja doch noch gewonnen.
JP is nachm Spiel heim.
Wurd ne laute Nacht mit den ganzen Autos xD
Heute mit Kathy Samstag "wiederholen" =)
Die kommt dann gleich ir.wann^^
<3
15.6.06 13:34
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dudlsack (19.6.06 16:44)
muh mäh tä

sabse is ne fotze !!

:D


frosch / Website (20.6.06 14:50)
wollt ma hallo sagen, stephiii.

und wer ist dudelsack, und wieso soll sbase ne fotze sein?
ich hoffe wir sprechen nich von der selben!!


pinkylein (20.6.06 16:21)
oah das is ne schlampe dieses kleine blonde drecksding


Janina (20.6.06 22:08)
oph ja sabse is ja soo ne schlampe..vor allem wegen der 20€ die dir ja von ihr geklaut wurden aber anfangs doch angeblich in der schule.
dann isses natürlich ne schlampe.
oder einfach nur neidisch weil sie 'n kerl hat


pinkylein (21.6.06 08:40)
du bist auch ne kleine nutte, geh ins schulklo dir drogen verabreichen !!




frosch / Website (23.6.06 13:41)
wer ist denn pinkylein?
und was hast du gegen drogen?(mal abgesehen davon, nimmt sie keine!)
was bist n du für eine??
stephi, lang nichts von dir gehört..

weißt du pinky, es gibt da so nen spruch:
you call me bitch, leike its a bad thing.

ich glaube zwar nicht, dass ein wesen mit deiner intelligentz sowas versteht, aber versuchs doch einfach mal, hmm?


stephi (26.6.06 15:59)
nur das eins klar is, ich war das nich...ich kann mir denken wer es war aba ich wars 100pro nich...und rebi bestimmt auch nich...und wegen den 20€: ich hab gesagt dass ich mir denken kann, dass die sabse das war mehr nich...aba die sache geht mir so ziemlich am arsch vorbei...und ich bin au nich eifersüchtig weil sie n freund hat...is doch toll, und m ich störts nich, dass andre n freund haben und ich nich.

ja frosch, leider =( aba vll ändert sich das ja bald wieder...


dr pinky (28.6.06 08:33)
ihr habt doch alle eine gestörte kindheit :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de