Böhse Onkelz---> Kirche

Gestern bei Daddy n paar Std gepennt.
Abends kamen noch paar Leutchens.
War ganz gechillt.
Um halb elf zuhaus gewesen.
Heut wie immer zur ersten ins Feldi.
Dann mit Lena, Kyra, Maja und Dani ins Bistro.
Es war sooo herrlisch.
Am Ende hatte dann jeder um die 4 Pflaster im Gesicht xD
In der 2.Std ChemieRaum geputzt -.-'
3.Std gabs halt Zeugnisse.
Danach an Bus und ganz viele traurige Leute gesehn =(
Lena wurd abgeholt.
Sehn uns jezz 6 Wochen nich ='(
Ir.wann heim und Internet durchstöbert.
Eben was interessantes, wunderbar tolles, affengeiles gefunden und erstma n großen MegaLuftsprung durch die Wohnung gemacht.
Tat dem Fuß gar nich gut aba egaaal.
Südafrika in Verzug: WM 2010 in Deutschland, England oder USA?
Die Fifa macht sich Sorgen um das Ausrichterland Südafrika für die WM 2010. Denn seit der Vergabe der Weltmeisterschaft 2010 stagnieren die Entwicklungen in dem afrikanischen Land.
Die Sorgen beruhen vorwiegend auf den nötigen Verbesserungen der Infrastruktur und der Modernisierung oder dem Neubau der zehn WM-Stadien. Zudem sei die Finanzierung auch noch nicht gesichert.
Falls in Südafrika die WM nicht ausgerichtet werden kann, wurden bereits England, die USA aber auch Deutschland als Ausweichland gehandelt.

<3
14.7.06 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de