All these things I hate <33

Die Woche is nichmehr allzu viel passiert.
Im Schwimmbad gewesen.
Freitag nachm Juz nochma zum Tröger.
Da dummerweise bissl länger geblieben als eig gedacht.
Samstag wieder Sb und abends Malle Party am Anspacher Sb.
Viele seehr tolle Leute da gewesen.
Einer natürlich malwieder nich =(
Und so ne andre Sache war auch nich seehr feini aba das hat man schonwieda geklärt.
Schannä, Jacky, Felix, Jp und Bine ham bei mir gepennt.
Etwas spät bzw früh heimgelaufen.
Pupsi kam dann auch und hat mir noch brav n erstes Frühstück gemacht =)
Sonntagnachmittag zur Jacky gefahren, leicht schlecht gelaunt gewesen wegen diesen Herrschaften, die sich nich um andere Freunde kümmern können.
Naja, um kurz nach 8 mit Tröger, Kiki und Lini zum Wäldchestag gefahren.
Da war klein Stephi totaaaaaal glücklich =)
Ela und Max wieder gesehn und, ach, einfach nur Frankfurt eben
Mit Ela n Pakt geschlossen.
Mit Vadda bei Marcus gepennt, heut morgen nochma zum Max wegen Pc.
Max und ich waren definitiv mit unseren Gedanken noch in unseren Betten, dadurch gingen die Augen auch ir.wie nich ganz auf^^
Noch eine geraucht und dann mit Gisela und Diana kurz in die Reithalle und dann heim.
Da den ganzen Tach nur im Bettchen gelegen, sauber gemacht, DVD geschaut und sich vom tollen We erhohlt.
Leider erst in 365 Tagen wieder =(
Aber der nächste Sommer kommt ja schon bald...
<3
28.5.07 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de