Bryan Adams---> Summer of '69

Montagabend mit Niki und Reebi getroffen.
Nach langem mal wieder ohne gewisse Hilfe richtig gut gelaunt gewesen.
Später kam noch Susi.
Sind noch kurz ins Leffe und dann alle kapuut und müde heimgewatschelt.
Dienstag hatte Schmu Geburtstag.
Von 12-1 Nachhilfe -.-'
Um halb 7 mit Niki ins Feldi und zur Schule.
Ihr Jan war da.
Mit Tobi Songtext von der Hymne an die Alkoholiker aufn Taschentuch gekritzelt xD
Rebi kam und wir sind nach Usi.
Aufs Feld beim Samantha Wald ;D
Hat Erinnerungen geweckt...
Benni, Flo, Jens, Jan und KEvin waren da.
War ganz gechillt.
Die Mädels wurden ir.wann abgeholt.
Wir ham dann noch Filme geschaut.
Mit Benni geredet.
Geile Nacht xD
Morgens aufgräumt und vom Benni zur Bahn bringen lassen.
Toll, wir kamen und die Bahn is grad weggefahren -.-'
Also heim, in die Wanne gelegt, gaaaanz laut Onkelz gehört und joar.
Noch bissi mit Niki unterhalten und um kurz vor 4 ins Bett gelegt.
Dummerweise eingepennt und Eddie verpasst ='(
Um halb eins nochma aufgewacht und dann nurnoch gedöst und komisches Zeuchs geträumt.
Jezz erstma tooolles Frühstück machen und die tollen Sonnenstrahlen genießen =)
Schönen Tag noch
<3
20.7.06 10:04


Werbung


GIGA eSports =)

Gut, dass ich ne Uhr lesen kann und den Bus auch nich verpasse und deswegen nich durch halb Anspach rennen mussxD
Kurz gesagt: Donnerstag Bus um 1 Min verpasst und deswegen durch Anspach gejoggt.
JP, Felix und Alex waren im Bus, sind ins Sschwimmbad gefahren.
War nich so witzig mit Felix und JP allein im Wasser.
Felix hat mich fast ertränkt.
Später kamen Lolo, Isi und Nina.
Abends noch zur Isi und HotDogs gegessen und bissi raus.
Kurz nach neun heim.
Freitag vollbepackt nach Rod am BErg gefahren und vom barfüßigem, boxershorts tragendem Felix abgeholt worden xD
O.C. geguckt.
Kurz nach 2 kam JP, sind dann ins Schwimmbad.
War ganz gechillt.
Laut Chris komm ich mit der Vogelkrippe aus Thailand wieder und sitz dann aufm Baum im SChwimmbad und PFeif die ganze Zeit.
Der Erste dem ich aufn Kopf scheiß wird er dann sein xD
Abends großeinkauf gemacht und hoch an Weier.
Feuer gemacht, Steve-Saufen und Stockrennen mit Lolo und Nina^^
War richtig toll, bis auf ein Paar wenige Dinge.
Die ganze Nacht durch nur Erinnerung gehört und geheult.
Wurden um 10 Von Lolos Ma abgeholt und Isi, Felix, JP und ich sind ins Schwimmbad.
Um halb 12 mit den Jungs heim und zuhaus tot ins Bett gefallen.
Abends hat Schmu gefeiert.
Klein Stephi is auch gaanz stolz auf sich.
Hat kein Tropfen Alk getrunken.
Dafür das ganze Obst ausm Sangria gegessen und dann doch leicht beschwibst gewesen.
Mit Opa heim und geschlafen.
Heute wird nur aufm Balkon gelegen und gesonnt und GIGA geguckt =)
<3
23.7.06 13:13


Stephan Weidner---> Gewinnen kann jeder

Ja, ich schreib auch mal wieder.
Aaalso, Montag wieder mim Bus nach Schmitten.
Chris und Robert bei den Sozialstunden gesehn =P
Abends mit Rebi am Feldi getroffen und von komischen Typen angelabert worden xD
Dienstag mit Bruderherz und Rebi ins Schwimmbad.
War schon sehr witzig.
Abends wieder mit Rebi ans Feldi gechillt.
Zwischendurch nochma bei uns aufn Balkon und dann wieder bissi rumgelaufen.
Mittwoch wieder Schwimmbad^^
Abends geschlafen.
Und gestern-man mag es kaum glauben-wieder ins Schwimmbad
Um 20h mit Rebi, Nina, Jule und Julia getroffen, zum Kino gelaufen und die Karten für heute Abend geholt.
Später ins SofaEck und dann noch Backyard Shisha rauchen gegangen.
War ein seehr toller Abend.
Rebi und ich verlassen das Backyard.
Kanacke: Tschau ihr.
Wir: Tschööh
Kanacke pfeift uns hinterher
Ich: Ach halt doch 's Maul!
Rebi hat mir ein JackGummi gebastelt =)
Und auch später bei mir gepennt!
Bruderherz auch.
Hab mein Spätzelchen wieder geseeeeehn =)
Also Kathy: ER LEBT NOCH!=)
Nacht war ganz lustisch.
Ham noch Freitag der 13. Teil VI Jason lebt geguckt.
Hab dann auchnoch davon geträumt =
Naja, ich war glücklich in meinem Bettchen =P
<3
28.7.06 12:28


Die Toten Hosen---> Alles wird vorüber gehen

Soo, der scheiß hier funzt auch endlich mal wieder.
Gestern wieder mit Bruderherz und RebiMausz nach Schmitten gefahren.
Jule, Julia und Steffi waren auch da, sonst eig keiner.
War ganz witzig so fast ganz allein im Schwimmbad.
Noch was gegessen und dann so um 4 wieder heim.
Da an Pc, Pääddy hat gepennt und ich musst aufräumen.
So gegen 7 fertig gemacht und um viertel vor 8 zu Rebi.
Da noch schnell die Haaris gemacht und zum Bus.
Die andern Mädels saßen drin, sind zum Kino gefahren.
Fluch der Karibik 2.
Toll.
Geil.
Geiler.
Johnny Depp.
Orlando Bloom.
Danach mit Rebi heimgelaufen, an Pc gesetzt und ir.wann um 2 ins Bett.
Heut bis 1 geschlafen.
Tv geschaut.
Internet durchstöbert.
Gelangweilt.
Tv geschaut.
Auf Anruf gewartet.
Heut Nacht Späzelchen gucken.
<3
29.7.06 14:58


Bryan Adamy---> Please forgive me

Huhu =)
Klein Stephi hat aus verschiedensten Gründen wieder richtig toll gute Laune.
Noch eine Woche Schwimmbad, feiern und gammeln, dann gehts nach Thailand shoppen^^
Hui, das wird schon toll.
Aba is schon doof die andern dann nichmehr zu sehn =(
Naja, gestern nur im Bett gelegen.
Nachts mein Schadzl geguckt.
Hach war das toooll =)
Heute ausgeschlafen.
Jezz noch schön Wohnung sauber machen und alles und dann um viertel vor 3 ins Schwimmbad chilln.
So, hier noch mein Jack von meinem Schnulli gebastelt
KLICK
Unter 'hate' neue Bilders.
Tüdelü
<3
30.7.06 13:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de