HIM ---> Join me

hab jezz wieda ne tastatur
deswegen au lange ni gebloggt
also bin nichmehr mim jojo zusammen, ja ich wei? das war ne kurze zeit aba egal!!
was gibts noch...hmmm...fahr in den osterferien mit janina schadz, sabi schadz, svenja schadz, lina und kA wem noch auf skifreizeit *froi* da wird gerockt
in den ferien gabs nix besondres mehr, sind jeden tag aufn park und abends ins juz oda zu jmd heim...ganz goil

schule hat wieda angefangen *kotz* aba was will man machen...hock jezz jede pause mit janina ir.wo und singen firma oda feuer nein wir haben KEINEN schuss
der frank is die n?chste zeit krank dh kein deutsch und dienstags wahrscheinlich imma zur 3. JUHUUU!!!

heut hatten wir wieda WPU, das is goil!!
sp?ter warn wa noch aufm park mit schaaaaadzi und sabi schadz und tina...und dann hamma wiedama im feldi gegammelt
und bis eben warn wa noch mit de emma drau?en

und ich hab immo n hass auf janina!!
geh bidde NIE wieda zum jonny sonst verblabberst dud ich noch lieb dich doch au

morgen wieda franz -.- und kunst...
2.11.05 20:17


Werbung


Böhse Onkelz ---> Narben

mir is grad derbst langweilisch.
eben noch mit janina schadzi getelet un jezz noch doll musik h?ren und de harry lesen un vll au noch mathe hausis machen. ja ich wei?, die macht man mittags un net nachts aba ich eben schon.
wenn ichs net bessa w?sst, w?rd ich meinen ich w?r schwanger...stimmungsschwankungen bis zum geht net mehr un ich hab voll den hei?hunger auf saure gurken.
jaaaah physik is schon doll gell?
aba nein, schwanger bin ich nich!!
trotzdem alles zum wegwerfen
schei? laune wegen IHM
warum kann ER sich nich melden??
warum nichma mit ihr reden??
warum??
aba anders gesehn, habsch guude laune, das schwankt halt imma so naja, was soll man ?ndern...
2.11.05 22:57


Böhse Onkelz ---> Zeit zu gehn

heut sch?n kunst gehabt und musik geh?rt und gegessen.
jaaaah kunst is schon was feines!!
danach pause -.- nix los
dann gl, noch vieeeel weniger los
franz *schnarch*
wieda pause. hab mein schnukkel verpasst
deutsch vertretung beim zeichner
janina un ich waren mim jojo am seniorentreff...ich sach ja, auf meinem block stehn geheime sachen!! aba das herz war ja nich das, was ich meinte
mathe ?de langweilig

danach heim un wieda mi muddi gestritten, was sonst!!
heute dann park un vll mit janina schadz un emma mausz gassi gehn...
3.11.05 14:04


Böhse Onkelz ---> Ich bin in dir (langsam)

schei? laune =\

war heut aufm park mit janina un sabi...marco, jojo, jan, yannick, viktor un noch welche waren au da
war aba ir.wie nix los -.-
jojo is in ne scherbe gefallen un hat doll geblutet, die ganze hand voll!!
eisekalt wars au
hab die letzte hale std std nur onkelz geh?rt, weilsch voll die schei? laune hatt...hab kB mehr auf alles un jeden oda zumindest FAST!!

morgen hamma wieda 8 std *kotz* un dann kommt svenja schadzi un janina schadz un sabi schadz kommen au noch un dann wird sich aufgestylt un ins juz gegangen!!!

un jezz h?r ich wieda mukke, schmoll rum, les harry un vll mach ich hausis
vll schw?nz ich morgen au franz un sport, hab kb druff...
3.11.05 18:22


Nirvana ---> Polly

schon wieda langeweile

tele zwar mit janina schadz aba die macht grad englisch hausis, bzw is grad ferd?sch geworden, aba trtozdem

waren eben noch mit den vanessas, niki, julia, emma, oscar un der kleinen s??en indra gassi.

joar ich werd jezz sch???n hausis machen *kotz* also noch chemie, englisch un mathe, schei?e is das vieeeel *umfall*un dann noch harry lesn

heut nacht wirds sp?t, aba ich kann ja eh nich einpennen, u.a. wegen IHM...
3.11.05 22:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de